...weil Liebe die größte Kraft im Universum ist...

So erreichst Du mich

Wenn du Fragen oder Terminwünsche hast, nutze bitte mein Kontaktformular. Sehr gerne können wir uns danach auch telefonisch austauschen.

Meine Philosophie

Meine Wahrnehmung und die Anbindung an meine geistigen Freunde ist stets vorhanden. Da alle meine Begleitungen sehr fließend sind und sich oft bereichernd verbinden, ist mein gesamtes Angebot in der Preisgestaltung gleichwertig.

Meine Empfehlungen für dich

Nach unserem Termin ist es ratsam, dir noch eine Zeit der Ruhe zu gönnen. Bitte trinke an diesem und dem darauffolgenden Tag ausreichend Wasser und wenn du magst, ist ein Spaziergang in der Natur sehr förderlich.

 

Zur Kenntnis

Ich möchte liebevoll und ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Arbeit keinesfalls ärztliche, therapeutische oder heilpraktische Behandlungen und deren Diagnosen oder Medikationen ersetzt. Auch laufende Behandlungen sollten keinesfalls abgebrochen werden. Ich gebe in keiner Weise Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Meine Healings und Heilsitzungen dienen ganzheitlich dazu, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen und den Körper bei der Harmonisierung zu begleiten.

Die Wortwahl Healing, Heilsitzung, Gesundung oder Heilung beruht auf dem Prinzip der Selbstheilungskraft des Körpers. Diese Kennzeichnung ist mir sehr wichtig!

Solltest du damit einverstanden sein und eigenverantwortlich einen Termin buchen, freue ich mich sehr auf dich!

 



 

Melde dich bei mir

Datenschutz

10 + 8 =